Die Weihnachtszeit im Blick und gute Wochenendwünsche

1. Happy Birthday │2. snug.cross │3. Like Paper #1Roof │4. Süper Ledertasche

Mit vier Dingen, die ich auf meine Wunschliste setze, wünsche ich euch ein schönes letztes Novemberwochenende. Meines wird ganz im Zeichen der nahenden Adventszeit stehen: Plätzchen backen, Kalender bestücken, Kranz kreiieren und die frisch gebackenen Plätzchen dabei still und leise vernaschen. Was steht bei euch an? 
oo
o o o
Streichen wie Julie?
oder
feine Sachen machen wie Lotte?

oder
eine Kupferkerze anzünden wie Anna?
oder

euch ein kleines bisschen Luxus gönnen wie Alma?
oder

einfach mal hängenlassen, wie Okka an ihrem 3. Blog-Geburtstags (Happy Birthday!)?
oder

9 Comments

  • 5 Jahren ago

    schön, wenn man mit buchstaben malen kann. sogar tannenbäume 🙂 ich wünsch dir, dass sich deine großen und kleinen wünsche erfüllen!

  • Johanna
    5 Jahren ago

    Die Tasche gefällt mir sehr sehr gut! Allerdings krasser Shop, die haben ja echt nur ausgewählte Stücke! Aber die Tasche braucht ich auch! Passend zu meinen neuen Lederschuhen (<a href="https://www.mirapodo.de/hub-hub-hally-stiefeletten-braun-sku3300266.html>https://www.mirapodo.de/hub-hub-hally-stiefeletten-braun-sku3300266.html</a&gt😉

  • 5 Jahren ago

    schön gefunden und oho im tannenbaum 😉

  • 5 Jahren ago

    Oh, dein Baum macht mich lächeln.
    Und ich will keinen Schnee mehr…

  • 5 Jahren ago

    eine gute kombination im viererpack!
    ich bestaune mit einem glas tee den ersten schnee….
    schönes wochenende!

  • 5 Jahren ago

    ein schöner typografischer weihnachtsbaum ist das (fast alle ziele habe ich heute schon besucht). bei mir steht spielen, spielen, spielen an (und in den abendstunden arbeiten). entspannung gibts dann weihnachten, ich freue mich schon drauf. liebe grüße, wiebke

  • 5 Jahren ago

    Sehr schöne Produkte!! Die könnten auch auf meiner Wunschkliste stehen.
    Am Wochenende werde ich auch (nochmal) Plätzchen backen und auf den Handfest-Markt in Reutlingen gehen, auf den ich mich schon wieder seit Wochen freue :-). Und ganz besonders freue ich mich, dass mein Mann morgen wieder von seiner Geschäftsreise aus Mexiko kommt :-).
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und kreatives Wochenende!
    Liebe Grüße, Katja

  • 5 Jahren ago

    mit dem tee in der hand den regentropfen zusehen — das scheint mir gerade über die maßen verlockend. habs gut, liebe indre.

Leave A Comment

3 + zwanzig =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.