Daumenkino


(c) Volker Gehrling

Es ist das schönste, poetischste und feinste Kino, das ich kenne. Vor ca. 3 Jahren habe ich Volker Gehrling einmal persönlich kennen gelernt. Seine Wanderschaft und die dabei entstandenen Daumenkinos faszinieren mich bis heute. Schaut sie euch an. Zum Beispiel diese Geschichte hier.

3 Comments

  • 9 Jahren ago

    Die sind ja wirklich schön. Was du immer für tolle Sachen findest. Vielen Dank!!

  • 9 Jahren ago

    danke für den tipp! bin gegangen, den link anzuschauen, und war so fasziniert, dass ich gar nicht weg konnte, bevor ich nicht alles angeschaut hatte… grossartig!

  • 9 Jahren ago

    danke für den hinweis – ich mag daumenkinos auch sehr…

    schönes neues profilbild 😉

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.