Das Leben ist eine Baustelle

Der Film von Wolfgang Becker zählt zu meinen Lieblingen und trifft gerade ziemlich gut auf mein Leben zu. Trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich euch ein traumhaft schönes erstes Oktober-Wochenende und werfe einen flüchtigen Blick zurück, an dem heute nur weniges hängenbleibt (und das ist auch gut so).
:

gelesen | read : : : Wer ist Martha?
getan | done : : : Apfelgelee | apple jelly
gelacht | laughed : : : über die ‚Kücherin‘ (=Kellnerin) Ma, die unentwegt Bestellungen aufnimmt. |
about the ‚Kücherin‘ (= waitress) Ma, who constantly receives orders.
geklickt | clicked : : : Noz!

3 Comments

  • 6 Jahren ago

    Ein wunderbares Wochenende wünsch ich Euch. Apfelgelee summt laut in meine Richtung und noz! geht immer. Nina

  • 6 Jahren ago

    oh, deine kücherin hätt ich gern mal hier — wie oft bin ich zu bequem, um mir ein frisches glas wasser oder eine neue tasse tee zu holen …

  • 6 Jahren ago

    wem sagst du das, liebste I…umso mehr die kleinen Dinge geniessen…den Blätterzauber…die fallen und der Alltag vielleicht auch für einen Moment…;)…ich drück dich und schicke dir nur das Beste…liebste Grüsse und hoffentlich auf bald…ich freue mich…deine i…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.