… das ist das Haus vom Nikolaus

6. Dezember 2011

Pünktlich zum Nikolaus findet ihr heute bei butterflyfish das Haus vom Nikolaus – und nebenan vom Weihnachtsmann: Zum Nachbasteln mit Anleitung und Mustervorlage zum Ausdrucken. Viel Spaß und einen schönen  Nikolaustag wünsche ich euch!

Today is St Nicholas‘ Day and so I have made an DIY-Nicholas´ and Santa Claus home. You can find the step-by-step introduction on butterflyfish. Have a wonderful day!

8 Comments

  • 12 Jahren ago

    Ich liebe die Verarbeitung von bedrucktem Papier.
    Sieht schön aus!

  • 12 Jahren ago

    die sind ja wunderbar!

  • 12 Jahren ago

    oh wie nett die sind… und bei uns käme unbedingt noch ein Stall für den Esel und die Rentiere dazu! herzliche Grüsse!

  • 12 Jahren ago

    Schön, die Häuschen. Vor allem mit der Schrift. Gefällt mir! Liebste Nikolausgrüße!

  • 12 Jahren ago

    Gefällt mir! Kommt auf die "Bastelliste".
    LG
    Anke

  • 12 Jahren ago

    Ganz zauberhaft *-*

  • 12 Jahren ago

    Super Idee. ich brauche noch ein bisschen Pep für meine Weihnachtsbaum. Dann gehe ich mal ein altes Buch aus der Kiste kramen …

    Grüße! N.

  • Mela
    12 Jahren ago

    Liebe Mima,
    wo finde ich die Anleitung für das Häuschen?
    LG Mela

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.