D OK U M E N T A T i ON

30. Januar 2013

Die Dokumentation des BLOGST-Workshops B L O Ggen als B U S i N E S S ist fertig. Sie fasst die Ergebnisse der verschiedenen Arbeitsphasen zusammen und gibt (kleines Extra) einen Überblick über:

  • die einschlägigen Marketing-Formate für Blogger/innen,
  • die zentralen Faktoren für ein erfolgreiches Blog-Geschäft, 
  • die wichtigsten Bausteine für ein gutes Angebot und 
  • in vielen Bildern die so intensive wie konstruktive Atmosphäre.

An dieser Stelle noch mal ein R i E S EN G R O S S ES   DA N K E S C H Ö N an alle, die zu Gelingen des Tages beigetragen haben:

3 Comments

  • 11 Jahren ago

    Danke für die tolle Zusammenstellung. Ein spannendes Thema. Liebe Grüße, viola

  • 11 Jahren ago

    liebe indre, vielen, vielen dank für diese doku! sehr informativ, hilfreich und wunderschön-gemacht! herzliche waldgrüße, dunja

  • 11 Jahren ago

    Wow, vielen Dank! Habe eben schon mal quergelesen. Toll Dass Du das auch noch so übersichtlich zusammengestellt hast. Eine richtige Bloggen-als-Business-Fibel! Schöne Grüße, Wiebke

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.