blau | blue

27. August 2013

Blau tut mir wieder einmal gut. Auf einem Streifzug durch Etsy-Land bin ich über das ein oder andere schöne Blaustück gestolpert. Mehr Blau hier und hier und hier.
– ° – ° –
Blue feels good again. On my journey through Etsy-land I stumbled over the one and other beautiful blue piece. More Blue here und here und here.

9 Comments

  • 11 Jahren ago

    Ich liebe Blau!!!!
    Und demzufolge auch diesen post!
    Schön, wie immer!
    LG,Monika

  • 11 Jahren ago

    Blau ist immer eine gute Idee. Macht gute Laune. Ist frisch und eine meiner Lieblingsfarben. Daher finde ich in deiner schönen Auswahl auf jeden Fall auch das Eine oder andere Stück 🙂 LG Yna

  • 11 Jahren ago

    Beautiful blue!

    xx

  • 11 Jahren ago

    ich mag dein unblauäugig blaues auge 🙂
    liebe grüße!

  • Blau ist irgendwie so beruhigend fürs Auge, nicht? Geht mir zumindest so… ich mags gern!

  • 11 Jahren ago

    Sehr schöne Auswahl…auch wenn Blau nicht mehr bei mir farblich ganz oben steht.
    Meine blaue Phase hatte ich in meiner ersten eigenen Wohnung…komplett von Küche, über Teppich…
    Das volle Programm !!!
    Nun kann ein Hellblau langsam wieder mein Herz erweichen 😉
    Mal schauen, ob es Dunkelblau auch noch schafft !!!

  • 11 Jahren ago

    oh ja – für blau kann ich mich auch immmer wieder begeistern!
    tolle auswahl hast du da gefunden.
    herzliche grüße
    die frau s.

  • 11 Jahren ago

    mein heutiger Alltagsheld erstrahlt ebenfalls in wunderfeinstem Blau, meiner momentanen Lieblingsfarbe…darum würde ich von oben alles nehmen…selbst wenn ich es für die irgendwann vielleicht Enkel aufheben würde…;)… was für eine tolle blaue Wundertüte
    liebst Uli – die Kramerin

  • 11 Jahren ago

    miR gRad und in letzteR zeit auch sowie immeR mal wiedeR mehR. feinste blauansammlungen hieR. zu geRn wüRde ich in die meeRtüRkisblauen schälchen abtauchen.
    liebe gRüße. käthe.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.