A U S ZE i T . W O CH E N E N D E : A N A L OG

Als ‚Geschmacksverstärker‘ für das Wochenende hatte ich dieses Mal eine Idee, die ich mir selbst am allermeisten zu Herzen nehmen sollte: E i N F A CH  MA L  D EN  C O M P U T ER  AU S M A CH EN UN D  S i CH  V OL L   U N D  G A NZ  DE M  A N A LO G EN  L E BE N  H i N G E B EN. 


Im gewissen Sinne tue ich das dieses Wochenende sogar, wenn ich mit 18 Bloggerinnen im Hamburger Betahaus ‚live‘ herausarbeite, was ‚BLOGgen als Business‘ bedeutet und wie es gelingen kann, ohne sich  selbst, seine Leser/innen und/oder andere zu verlieren. Bei aller Freude darüber, die ‚Figuren‘ aus der virtuellen Welt endlich als Personen in der analogen Welt kennenlernen zu können bzw. sie wiederzusehen, ist es aber doch eher Arbeit und nicht A US Z E i T.  Die aber wünsche euch für dieses Wochenende – mit voller Hingabe. 
In diesem Sinne: 
Lasst es euch gut gehen!
Eure I.
– – –

As a ‚flavor enhancer‘ for the weekend, I had an idea that I should even take most of all to heart: .

In a sense, I’m doing this weekend, when if I work with 18 bloggers in Hamburg Beta House to the question: What does ‚blogging as a business‘ means and how can it succeed without loosing oneself or the readers. I am really looking forward to meeting many ‚characters‘ from the virtual world now in the analog world. Nevertheless it is rather work and less out time this weekend. But time out, that´s what I wish you this weekend – with full dedication.

In this sense:
Let it be well with you!
Your I.

6 Comments

  • 6 Jahren ago

    Liebe Indre,
    die analogen Wochenenden sin die schönsten.
    Ich wäre gerne in Hamburg dabei gewesen, der Termin passte leider so gar nicht zu unserem Geburtstagsmarathon im April :).
    Liebe Grüße aus dem Teuto und ganz viel Spaß und Freude in Hamburg beim Seminar…
    Michaela

  • Ja. Analoge Wochenenden sind doch meist die schönsten. Die, die in Erinnerung bleiben.
    Und beim Blogst wäre ich auch gerne dabei. Ich freue mich auf Berichte!

    • 6 Jahren ago

      Die kommen ganz bald – die Berichte 😉

  • 6 Jahren ago

    habe gerade, ganz analog, den "Balkon"-Kasten bepflanzt (es ist nur ein französisches Fenster)! und jetzt gehe ich mal "lauschen". schöne grüße, wiebke

  • 6 Jahren ago

    Oh, dass hört sich sehr spannend an. Da wäre ich auch gerne dabei.

    Wünsche dir viel Spaß!

    LG Grace http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.