2014. Noch so jung.

2014. Noch so jung. Warten. Ausschau halten. Kind, Fenster, Schnee, Berge.

… 2014. Die ersten Tage. Noch ganz wort- und etwas planlos. Alles Gute! Und bis bald.
.
2014. Noch so jung. Warten. Ausschau halten. Toggenburg, Schnee, Berge, Wildhaus

2014. Noch so jung. Warten. Ausschau halten. Kind, Fenster, Schnee, Berge. Eislaufen2014. Noch so jung. Warten. Ausschau halten. Kind, Fenster, Schnee, Berge. Sonnenaufgang2014. Noch so jung. Warten. Ausschau halten. Kind, Fenster, Schnee, Berge. Kühe

21 Comments

  • 6 Jahren ago

    Liebe Indre,
    herzliche Frohjahrsgrüße!
    Ich freu mich, dass dir unsere Monster-für-Helene-Aktion und das Büchlein gefällt!
    Alles Liebe
    Dania

  • 6 Jahren ago

    Was für atemberaubend schöne Fotos.
    Ob mal wort- und planlos, ein herzerfüllendes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Herzlich 🙂 Minza

  • 6 Jahren ago

    Liebe Indre,

    auch mich hat es in diesem Jahr mit Wortlosigkeit erwischt. Und es fühlt sich noch nicht einmal schlecht an, ein Zeichen, dass 2014 ruhig öfter mal offline gelebt werden darf.

    Ich hoffe aber, dass ihr gut reingekommen seid und auch die Zeit im neuen Jahr fleißig genießen konntet!

    Liebe Grüße
    Katja

    • 6 Jahren ago

      liebe katja,

      danke, wir sind gut und ruhig reingekommen ins neue jahr. ich hoffe, ihr auch.

      ich freu mich auf dich am 10.1.

      herzlich!
      i.

  • 6 Jahren ago

    Wunderschöne Bilder!
    Ein super 2014 wünsche ich dir!

    Liebste Grüße,
    Grete

  • 6 Jahren ago

    Vielen lieben Dank euch für die guten Wünsche! Für euch auch nur das Beste: Gesundheit, Freude, Frohsinn und die richtige Portion Glück zur rechten Zeit am rechten Ort.

  • 6 Jahren ago

    Das erste Bild. Ein Traum.
    Dir auch ein gutes, erfolgreiches 2014.

    • 6 Jahren ago

      Ja, das erste ist auch mein Favorit!

      Dir auch.

  • 6 Jahren ago

    Liebe Indre, dir auch ein munteres, heiteres 2014 – dein bildhafter Beginn ist weit und athmosphärisch…. liebe Grüße aus Zentralamerika, Micha

  • 6 Jahren ago

    ganz anders mein weihnachten: warm und schneelos am meer. ganz ähnlich der jahreswechsel: wohltuend wort- und planlos auch hier. ich wünsche dir ein frohes, spannendes neues jahr!
    liebe grüße, wiebke

  • 6 Jahren ago

    wort- und planlos tut auch mal gut.
    vielleicht liegt in der ruhe die kraft.
    oder die pure entspannung.

    ich wünsche dir jedenfalls einen guten start, ob ruhig, ob knallerhaft!
    herzlichst.
    ninotschka

  • 6 Jahren ago

    Frohes Neues Dir!!!!

  • 6 Jahren ago

    ein winterbeginnjahr. ich habe hier ein frühlingshaftes — bin gespannt, was daraus wird. alles liebe euch!

  • Anonym
    6 Jahren ago

    Einen guten Start ins junge Jahr. Seid ihr in der Lenk?

    • 6 Jahren ago

      Danke. Nein, wir waren im Toggenburg.

  • 6 Jahren ago

    Genauso geht es uns. Ich mag auch noch nicht aus dem " slow modus".
    Die Postkarten sind heut angekommen. Schon verliebt! Tausend Dank.
    Liebste Grüße aus den Bergen
    Andrea

  • 6 Jahren ago

    Ein frohes *

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.