2 DIY-Adventskalender zum Nachmachen

Braucht die ein oder der andere von euch noch einen Adventskalender? Dann findet ihr heute im SoLebIch-Blogger-Adventskalender vielleicht die passende Idee. Zwei Kalender habe ich dort für euch vorgestellt: einen für große und einen für kleine Menschen. Beide sind schnell und einfach gemacht. Einmal aus Stoffresten und einmal aus Seidenpapier und Golddraht. Die Anleitung findet ihr hier.

Do you still need an Advent calendar for little or big ones? Then maybe you find an idea in the SoLebIch-Blogger-Advent Calendar. Both are really easy done. The one is made of fabric remnant, the other one is made of silk paper and gold wire. Please find the tutorial here

7 Comments

  • 7 Jahren ago

    Wow, den für deine Mama fand ich ja schon klasse… aber der Adventskalender für Mascha übertrifft ja alles! Supertoll gemacht! Liebe Grüße, Annie

  • 7 Jahren ago

    So, nun habe ich die Links eingefügt 😉

    Liebe Grüße!
    I.

  • 7 Jahren ago

    Zwei wunderbare Adventskalender! Bald hast du's geschafft 🙂

  • 7 Jahren ago

    Der Stoffresteadventskalender ist ja super! Werd ich mir für nächstes Jahr mal vormerken. : )

  • 7 Jahren ago

    Habe gleich mal vorbeigeschaut, diese Golddrahtgeschichte gefällt mir besonders. So leicht, golden und fein. Schöne Grüße, Wiebke

  • 7 Jahren ago

    Hallo Ihr Lieben,

    Leider kann ich die Links zur Anleitung nicht setzen von unterwegs. Hole ich nach, sobald ich Zuhause bin (heute Abend).

    LG I

  • Liebe Frau MiMa
    Dein Stoffresten Kalender find ich den Hit! Hab letzthin leider grad solche Anzugshüllen entsorgt, weil ich nicht wusste, wie ich sie weiterverwenden soll… ärgerlich=)!
    Ganz herzlich
    Melanie

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.