Zum Wochenende

31. Januar 2014
Mit meinem Lieblingsbild von Jan von Holleben What happens during sleep? werfe ich einen Blick zurück und wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende.
(c) Jan von Holleben via Kleine Sammler

gesehen: Die Märchenbraut
gehört: Chilly Gonzales
gelesen: The End of Big
getan: Collagen
gefreut: über den Berliner Schnee
geärgert: über einen hartnäckigen Husten
gelacht: über einen Freudschen Versprecher
geplant: Urlaub
gekauft: 3. Frühstücksset
geklickt: Kleine Sammler

1 Comment

  • 10 Jahren ago

    Nachdem Du neulich auf die Arbeiten aufmerksam gemacht hast, habe ich mir alle angesehen und genau dieses als Favorit auserkoren…. und schuppdiwupp…. da ist es wieder!

    Wochenend- und Sonnenscheingrüße

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.