Weihnachten auf dem Land

Weihnachten haben wir auf dem Land verbracht. Zwischen Wiesen und See, Schnee und Schmelze, Eisblau und Rost. Zauberhafte Momente. Fast sonderbar. Hattet ihr auch eine gute Zeit?

We have spent Christmas on the countryside. Between grasslands and lake, snow and melt, ice blue and rust red. Magical moments. Sometimes nearly strange. Have you had good times, too?

8 Comments

  • 6 Jahren ago

    unglaublich schöne bilder!

  • 6 Jahren ago

    Wunderschöne Bilder, die ich mir gut in einem Bildband vorstellen könnte.
    Wir haben auch das Fest gut verlebt (wenn leider immer noch nicht ganz gesund, aber immherin 4 Tage rechnerfrei!). Liebe Grüße, Wiebke

  • 6 Jahren ago

    Tolle Bilder! Freut mich, dass du eine schöne Zeit hattest. Ich musste mich um die Weihnachtstage leider mit einer gemeinen Stirnhöhlen-Entzündung herumschlagen… dröhnende Kopfschmerzen! Aber hoch leben die Schmerztabletten 😉 Liebe Grüße, Annie P.S. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass du im Feb Wien besuchst. Stimmt das? Mit der ganzen Familie? Ich bin da nämlich auch 2-3 mal im Monat, vielleicht kann ich dir ein paar Plätzchen zeigen?!

    • 6 Jahren ago

      Liebe Annie,

      ja, das hast du richtig aufgeschnappt ;). Ich habe meinem Mann ein Wien-Wochenende (kinderlos) geschenkt inkl. Konzertbesuch und Essen im Palmenhaus. Wenn du ein paar Tipps hast, freue ich mich RIESIG. LG I.

  • 6 Jahren ago

    wundervolle aufnahmen! und sonderbar wars bei uns mit 15° außentemperatur beim weihnachtsspaziergang auch;)
    sei herzlichst gegrüßt von birgit

  • 6 Jahren ago

    Was für wunderbare Bilder!

  • 6 Jahren ago

    Deine Bilder haben wirklich etwas Mystisches…! Schön. Und ja, wir hatten es auch schön :-))
    Herzliche Grüße

  • 6 Jahren ago

    Die Bilder sind klasse.

    glg Conny

Leave A Comment

4 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.