Türchen No. 3 – 3punktf

Auf der Suche nach einem Design, das Handwerk und eine Prise Tradition entspannt miteinander vereint, gründete Melanie Follmer 2007 ihr Keramiklabel 3punktf. Seither sind drei wunderschöne Kollektionen entstanden: Die schlicht-lichte Serie Süd war die erste. Schon bald folgte Nord – kontrastreich und geradlinig. Die jüngste Kollektion heißt Cosmo und ist von traditioneller Keramik, von satten Farbe und von Paris (vor dem 13. November 2015) inspiriert. 
Der nachtblaue Henkelbecher*, den Melanie für euch hinter das heutige Türchen gestellt hat, stammt aus dieser Kollektion. Vielen Dank dafür! 
Hinterlasst bis zum 6. Dezember 0.00 Uhr eine Nachricht. Am 7. gibt die Adventsfee die/den Beschenkte/n bekannt. Es ist Anna von WSAKE. Herzlichen Glückwunsch!

69 Comments

  • Anonym
    3 Jahren ago

    So ne schöne tasse! Da huepfe ich schnell in den Lostopf und träume von gemütlichen Winterabenden und heißer Schokolade in der Tasse.

    Herzlich, Marie

    Kebad@gmx.de

  • 3 Jahren ago

    Die Perfekte Tasse für den ersten und den letzten Tee des Tages!!

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Ein so schön geformter Becher!Ein echter Hingucker und bestimmt ein neuer Lieblingsbecher.
    Liebe Grüße
    Astrid

  • AW
    3 Jahren ago

    Tolle Form und schöne Farbe. Aus dem Becher würde ich sehr gerne meinen Weihnachts-Tee genießen.

  • 3 Jahren ago

    Seit einer ganzen Weile schon steht ein Besuch in dieser Werkstatt auf meiner To Do Liste….ich würde mich aber trotzdem schon vorab über dieses tolle Stück freuen!

  • Wunderschön! Da hüpfe ich doch auch schnell in den Lostopf. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Jenni

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Der Anfang einer neuen Keramikl Sammelleidenschaft und diese Farbe schön…
    Grüße aus dem Taunus Christine G.

  • 3 Jahren ago

    super schön! da würde ich gleich noch mehr Tee trinken 🙂

  • 3 Jahren ago

    Was für ein schöner Becher!
    Viele Grüße,
    Katja

  • 3 Jahren ago

    Ein toller Becher in einer tollen Farbe. Mein Blau. So schön.
    Viele Grüße
    Bettina

  • 3 Jahren ago

    Der Becher wäre das perfekte Geschenk für meine Mutter:)

  • 3 Jahren ago

    Oh welch ein schöner Teebecher, der wäre eine Freude in meinen Händen.

  • 3 Jahren ago

    Ein Türchen schöner als das andere! Mein Cheri zertepperte beim Handabwasch regelmäßig meine jeweilige Lieblingstasse, darum habe ich einen Tassentick entwickelt. Und die gute Nachricht: Wir haben inzwischen einen Geschirrspüler, da zerteppert nix.

  • 3 Jahren ago

    …ich würde Tee trinken und mein Sohn seinen neuen Lieblingshit "Anne Kaffeekanne" hören….

  • 3 Jahren ago

    Edel, edel!

    Sie bekäme ein sicheres Plätzchen neben der geliebten Teekanne.

  • 3 Jahren ago

    Wow das ist mal etwas ganz besonderes und kommt sicher nicht nur auf Fotos gut zur Geltung.
    Ich wüsste gleich 3 Freundinnen die mir das gute Ding abschnacken wollen würden 😀

    Lieeb Grüße
    Mary@April28.de

  • 3 Jahren ago

    Wahnsinnig schön! Und da ich ein absoluter Tee-Trinker bin, wäre das ein Traum! 🙂

    LG Kati

  • 3 Jahren ago

    Wie schlicht! Und schön!

  • 3 Jahren ago

    Oh wie hübsch!

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Ich freue mich auf meinen Tee aus dieser Tasse!
    Liebe Grüsse, Laura

  • 3 Jahren ago

    die ist ja wundervoll!

  • 3 Jahren ago

    Oh, ich liebe solche Keramik! Ich sehe mich schon einen heissen Yogi-Tee daraus schlürfen!
    GLG Johanna

  • 3 Jahren ago

    Ein perfekter Kaffeebecher!

  • Anonym
    3 Jahren ago

    oh, wie schön!
    Pauline (pauline.riecke(ät)web.de)

  • 3 Jahren ago

    wie schön die sind 🙂

  • 3 Jahren ago

    Wunderschön! Würden sich gut in meiner Küche machen 🙂

  • 3 Jahren ago

    Oh, der wäre was für meine liebste Kollegin und Freundin…
    Liebste Grüße
    Rosi

  • 3 Jahren ago

    Oooohhh der sieht wirklich sehr sehr hübsch aus! Love it! Schönen Abend dir! LG Marina holdemaideÄTgmx.de

  • 3 Jahren ago

    Das sind ja echt wunderschöne Kollektionen!
    LG
    Rebekka

  • 3 Jahren ago

    ein wunderschöner becher! und ein wunder von adventskalender <3

  • reni
    3 Jahren ago

    Wow.
    lg reni

  • 3 Jahren ago

    Ein sehr schönes Modell, dass du da ausgesucht hast. 🙂

  • 3 Jahren ago

    Der ist ja hübsch! Macht sich bestimmt gut mit Kaffee drin 😉 lunchen25atgmxpunktde

  • 3 Jahren ago

    Sehr sehr hübsch!
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

  • 3 Jahren ago

    Was für eine wunderschöne Tasse, da würde ich gerne meinen Adventstee draus schlürfen 🙂
    luise(punkt)lill@web(punkt)de

  • 3 Jahren ago

    Oh, was für eine tolle Tasse, da würde ich sehr gerne meinen Adventstee draus schlürfen 🙂
    luise(punkt)lill@web(punkt)de

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Schööööön!
    Der würd gut in meine Küche passen.
    LG Kerstin (kirsche0071@yahoo.de)

  • 3 Jahren ago

    Verdammt, wie schön!

  • 3 Jahren ago

    Die perfekte Tasse für meinen Adventstee!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • 3 Jahren ago

    oh ja ,der ist einzigartig.

  • 3 Jahren ago

    Sensationell schöne Teekanne ist das!

  • 3 Jahren ago

    Der ist aber schön! Danke!

  • 3 Jahren ago

    oh den finde ich gut, den becher. richtig gut!

  • __LittleLümmi__
    3 Jahren ago

    So schön!! Neue Schöne Tassen werden immer gebraucht ��

    Liebe Grüße
    Nancy

  • 3 Jahren ago

    Die Tasse ist wunderschön und hat ein sehr besonderes Design!
    Gerne würde ich daraus meinen Tee trinken, der schmeckt dann bestimmt um einiges besser ;-))
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

  • 3 Jahren ago

    Oh toll! Die perfekte Tasse fürs Homeoffice… ich bin immer auf der Suche nach neuen Lieblingstassen.
    Liebe Grüße!
    Caro

  • 3 Jahren ago

    Was für eine Farbe! Und was für ein schöner Kalender, um selbst Geschenkideen zu sammeln 🙂

  • 3 Jahren ago

    wie wunderbar <3 ich liebe kermiktassen

  • 3 Jahren ago

    Wow, dieser Becher ist wirklich wunderschön! *sowasvonhabenwill*

  • 3 Jahren ago

    Der Becher ist wirklich wunderschön! *sowasvonhabenwill*

  • 3 Jahren ago

    WOW. Die perfekte Keramiktasse um Teestunden und Kaffeepausen so richtig zu zelebrieren. <3

  • 3 Jahren ago

    Er würde in seiner Farbigkeit gut zu den anderen Tassen passen und in seiner Form einzigartig sein. Ich würde mich freuen!
    Schöne Grüße, Wiebke

  • 3 Jahren ago

    aus so einem feinen Becher würde ich auch gern einmal trinken. Tee.
    grüße!

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe 3punktf und himmle ihre Kreationen schon ganz lange an.. Über den Henkelbecher würde ich mich sehr freuen, weil ich supergern Tee trinke.
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  • 3 Jahren ago

    Ganz zauberhaft.

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Wunderhübsch, dieser Becher! Da spring ich doch schnell in den Lostopf!
    Marion S.
    mariani(at)t-onlinePunkt.DE

  • sehr schön.. perfekt für eine Teesüchtige wie mich 🙂
    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • 3 Jahren ago

    In dieser wunderbaren Tasse würde mein abendlicher Tee noch besser schmecken!

  • 3 Jahren ago

    mehr als schön!

    danke für viele entdeckungen in deinem wunderbaren kalender!

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Was für ein toller Becher – da würde sich eine Teeliebhaberin ganz besonders drüber freuen!
    Nicole
    sini-m.t@gmx.de

  • 3 Jahren ago

    Oh wie wunderschön. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe das ich Glück habe 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

  • 3 Jahren ago

    Oh die sieht aus wie eine geborene Lieblingstasse!

  • 3 Jahren ago

    Uiiiiiii, hatte ich bei den bisherigen Fensterchen immer jemanden im Blick, für den es genau passen würde, bin ich diesmal selber diejenige, die da ganz heiß drauf ist… Lieben Gruß Ghislana

  • 3 Jahren ago

    Sehr hübsch, ich möchte in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Anke

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Gefällt mir sehr gut, da versuch ich gerne mein Glück!
    Liebe Grüße von Sanne
    S.weiler79@hotmail.com

  • 3 Jahren ago

    Superhübsch . Ich finde auch, dass hier ein Geschenk schöner als das andere ist. Eine wunderschöne Zusammenstellung. Grüße von Christiane

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe ja hübsche Tassen und Becher – davon kann man nie genug haben 😉 Und der hier ist besonders hübsch !
    grüßle Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Sehr schöner Becher 🙂
    Du hast dir super schöne Sachen für den Adventskalender einfallen lassen. Danke dafür.
    LG, Daniela
    mia_mai (at) web.de

  • 3 Jahren ago

    Der ist aber hübsch, was für eine tolle Form.

    Vielen DANK für diesen schönen Adventskalender

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.