T A G WE R K

26. Januar 2013

… mit dem besten Flammkuchen der (meiner) Welt in schönster Umgebung beendeten Ricarda und
ich unser gestriges Tagewerk.

E i N E    E M P F E H L U N G für alle Berliner/innen und Berlinbesucher/innen: 
Wenn ihr hungrig seid nach feinem und fairen Essen und Ästhetik geht ins 
C O L E D A M PF S am Moritzplatz/Kreuzberg im Aufbauhaus.

Alles ist nun vorbereitet für einen intensiven und aufregenden Tag in den E T S Y LA BS.
Dort kommen heute 23 Bloggerinnen und 1 Blogger zusammen und widmen sich
der Frage, wie wie B L O G gen als B U S i N E S S aussehen kann.
Ich bin gespannt. Sehr. Und werde erzählen.

Euch wünsche ich nun ein frostig-fröhliches Wochenende und erinnere noch mal an
die V E R L O S U NG von und mit S U N D AY M O R N i NG.

Eure
I.
– – – 
… with the best Tarte of the / my world in the most beautiful surroundings Ricarda and me 
ended our day’s work yesterday.

For all Berliners & Berlin visitors: If you’re hungry for fine and fair food and aesthetics you M U S T go to 
C O L E D A M PF S  at the Moritzplatz / Kreuzberg in the  Aufbauhaus.

Everything is ready now for an intense and exciting day in the E T S Y LA BS
Today 23 female and 1 male blogger dedicate the question of how 
B L O G gen as B U S i N E S S can look like. I’m excited, and will tell you.

Now I wish you a frosty but happy weekend and remind you of the 
R A F F L E of S U N D AY M O R N i NG.

Yours
I.

9 Comments

  • Karen
    11 Jahren ago

    Ist das Aufbauhaus, das Haus in dem Modulor beheimatet ist? Weil das ist ja mein absoluter Lieblingsladen in Berlin.. Ich habe ein gute Freundin am Mariannenplatz und sie weiss schon, dass ich einmal pro Berlinbesuch mindestens zwei Stunden bei Modulor verschwinde..
    lg Karen

    • 11 Jahren ago

      Ja, genau. Im Aufbauhaus sitzt Modulor. Gefährlicher Ort 😉

  • 11 Jahren ago

    ein leises und warmes Hallo! möcht' ich da lassen. so schöne Fotos hier auf deinem Blog!

  • 11 Jahren ago

    Ich bin neugierig, was du zu berichten weißt. Ich bewundere dich, wie du das alles machst! Liebe Grüße, schönes Wochenende!! Julia

  • 11 Jahren ago

    Ganz zauberhafte Bilder! Schönes Wochenende!

  • 11 Jahren ago

    ein bild von einem bild!
    liebe grüße °°°u.

  • 11 Jahren ago

    Oh da bin ich auch gespannt und freue mich aufs Erzählen! Viel Spaß! Liebe Grüße, Wiebke

  • ach Indre, Du hast einen so schönen Fotoblick . und ich liebe es wie Du schreibst . jaja 🙂

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.