Rückblick + Ausblick ins Leere. Oder: M i MA macht Pause [Digital Detox II]

Rückblick + Ausblick ins Leere. Oder: M i MA macht Pause [Digital Detox II]
Wieder ist eine Woche fast um, und ich blicke zurück und schaue nach vorn.
..
gelesen ::: Der kleine Vampir 
gehört ::: Coffee Table Jazz
gefreut ::: über zwei schöne Beiträge von und mit M i MA in der HIMBEER und auf the Shopazine
getan ::: gestempelt
geärgert ::: über fehlende Muße
gelacht ::: über den Mom Song
geplant ::: Digital Detox II
geklickt ::: the shopazine
Mit diesem Rückblick verabschiede ich mich nicht nur ins Wochenende, sondern in eine Woche ohne Internet. In der kommenden Woche wird es also still hier. Ich habe mir nicht viel, aber einiges vorgenommen für diese digitale Auszeit:
.
Selbermachen ::: ein rustikales Schneidebrett (wie auf den oberen Bildern)
Zeit ::: für Ma und mich und mehr
Habt eine gute Zeit. Ich freue mich auf euch und sende herzliche Grüße!
.

7 Comments

  • 5 Jahren ago

    ein digital detox lohnt sich immer, definitiv.
    ich wünsche dir viel ruhe, inspiration und sonnenschein 🙂

  • 5 Jahren ago

    Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen!
    xx
    Jenny

  • 5 Jahren ago

    danke für die vielen neuigkeiten, die haben mich erfolgreich vom arbeiten abgehalten und der mom-song hat mir tränen in die augen getrieben. ich wünsche euch feines digital-detoxen (ich versuche das mal im sommer umzusetzen …). liebe grüße, wiebke

  • 5 Jahren ago

    Digital-Detox? Großartige Idee! Lass es Dir gut gehen…
    liebst, die lisa

  • 5 Jahren ago

    Oh, eine gute Idee! Schöne digitalfreie Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Kathy

  • 5 Jahren ago

    Ich wünsch Dir auch eine gute Woche – und der MOM-Song, ohne Worte!!! Klasse 🙂
    liebe Grüße, Petra

  • 5 Jahren ago

    habt eine gute woche.
    digital detox-gedanken hüpfen mir seit einigen tagen im kopf herum, vielleicht sollte ich deine zweitauflage auch als wink mit dem zaunpfahl lesen …

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.