M i MA zügelt: Impressionen von der Baustelle

So nach und nach wird´s: das Haus mit unserer Wohnung. Kürzlich waren wir dort. Bei strahlend blauem Himmel. Anbei ein paar Impressionen von der Baustelle, die so ihre ganz eigene ‚Schönheit‘ hat. Langsam kommt Vorfreude auf.

5 Comments

  • 4 Jahren ago

    Spannend so ein Werden! Ich mag an Baustellen, dass immer noch so viel Potential, so viel Mögliches in der Luft schwebt…

    Vorfreudiges Warten und Einrichtungsträumen dir, liebe Indre!

  • 4 Jahren ago

    Schön, dass du uns an diesem enormen Prozess, der ja nun auch viele "folgenschwere" Entscheidungen beinhaltet, teilhaben lässt. Es kann ja nun nicht mehr lange dauern 😉

    • 4 Jahren ago

      Das hoffe ich sehr. Wir warten noch auf den finalen Termin.

  • 4 Jahren ago

    baustellencharme. wie wunderbar.
    welchen raum sehen wir oben?

    • 4 Jahren ago

      Der Raum oben gehört nicht zu unserer Wohnung.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.