KW 16 #GoodThingsWillHappen

Good Things Happen over Coffee Indre Zetzsche

»Good Things Happen Over Coffee.«


In diesem Sinne wünsche ich allen ein Wochenende mit vielen Kaffee-Gelegenheiten und verabschiede mich mit der obligatorischen – gleichwohl heute recht kurzen – Liste.

  1. GESEHEN: Wilde Maus
  2. GEHÖRT: Pat Appleton
  3. GELESEN: über das neue Buch von Stephan Porombka »Es ist Liebe« {klingt lesenswert}
  4. GESUCHT: Bands mit Bassistin
  5. GEFUNDEN: einen Jumpsuit, den ich gerne tragen würde
  6. GEMACHT: u.a. WAS MACHEN #01/17
  7. GEDACHT: Vielleicht hat eine/r von euch Zeit und Lust, am nächsten Donnerstag zum Blogger-Café des BMFSFJ zu kommen – das wäre schön! → Einladung als PDF-Download
  8. GEFREUT: dass ich für den Emotion Award nominiert wurde {Kategorie »Soziale Werte«} – Schenkt ihr mir ein Herzchen?
  9. GEPLANT: einen Wochenendausflug nach Mirow
  10. GEKLICKT: Fine Little Day

2 Comments

  • 3 Jahren ago

    Kaffee-Zeiten. Die wünsche ich mir auch. Im warmen Morgenbett und alles ist noch leise – am Ackerrand aus der Warmkanne und hinter der Scheibe mit Leute gucken. Dir auch du Gute!

  • 3 Jahren ago

    Moin liebe Indra! Habe mir gerade: A Higher Desire runtergeladen und höre es auf einem kleinen Bluetooth-Lautsprecher im Büro. Danke für den Tipp! Schönes Wochenende wünscht bhs

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.