KW 12 #unaufgeregt

Eine vergleichsweise unaufgeregte Woche, eine entsprechend unaufgeregte Liste und ein ebensolches Wochenende wünsche ich allen.

5 Comments

  • 4 Jahren ago

    aaah; ne Viu – hab ich jetzt auch, die sind super 🙂

    • 4 Jahren ago

      Hast du schon gute Erfahrungen damit gemacht? Ich hab sie noch nicht.

  • 4 Jahren ago

    Planst Du das wirklich? Kommst Du bei uns vorbei? Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Mond

    • 4 Jahren ago

      Ja. Wirklich. 🙂 Ich melde mich noch per Mail dazu bei dir. LG I

  • 4 Jahren ago

    Oh, ich bin ja gespannt auf die Lektüreergebnisse zu DDR-Design. Ich bedaure ziemlich, dass nicht wenigstens ein Stück von jedem der Steingut-Services, die wir in der Familie benutzten, übrig geblieben ist. So tolle eigenwillige Formen und Dekors… Und eigene HB-Tasse, großartig ;-). Liebe Grüße Ghislana

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.