Ein Schal fürs kleine Mädchen

Der Herbst kommt. Ich spüre ihn am Regen, den kühlen Temperaturen, den kürzeren Tagen – und an meiner plötzlichen Stricklust. Also habe ich am Wochenende meine Wollreste rausgekramt und begonnen, einen Schal für das kleine Mädchen zu stricken. Das ging so schnell, dass er heute schon fertig ist, und ihr – wie ich finde – ganz ausgezeichnet steht.

9 Comments

  • Anonym
    9 Jahren ago

    Schöne Idee einen Schal in Halstuchform zu stricken. Dem kleinen Mädchen steht es super.
    Das probiere ich auch mal aus, wenn ich mit der Strickweste für mein kleines Mädchen fertig bin. Liebe Grüße an euch, Denise

  • 9 Jahren ago

    so ein toller schal! 🙂 hihi, ja, und emma hat recht, die frisur ist auch nicht schlecht 🙂
    lieben dank dir für deinen kommentar in meinem blog, das kompliment kann ich nur zurückgeben! 🙂

    liebe grüße,
    marina

  • 9 Jahren ago

    Der Schal ist schön, aber die Haare … 😉 … sind viel cooler!

  • 9 Jahren ago

    Oh ist der schön! Da wird mir gleich vom angucken schon warm! Liebe Grüße aus dem kalten Köln!

  • Der Schal ist super schön geworden! Ich könnte es für mich selbst auch vorstellen.
    Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr gestrickt.
    Viele Grüße aus. H., wo jetztz eine schöne Morgensonne die Wohnung durchflutet! Man hat gleich bessere Laune! Éva

  • 9 Jahren ago

    Der Schal ist schön. Aber wie süß ist erst das kleine Mädchen! Lieben Gruß von Heike

  • 9 Jahren ago

    der ist ja schön geworden! da guck ich doch gleich mal, ob ich noch wollreste habe…

  • 9 Jahren ago

    tolltoll!

    ganz gemütliche grüße! pilli

  • 9 Jahren ago

    So einen schönen Schal brauchen nicht nur kleine Mädchen. Der ist sicher schön kuschelwarm geworden. Ich habe auch schon Wolle hier, allerdings dunkelgraue. Da soll auch was für mich draus werden, vielleicht sogar eine Kuscheljacke.
    Du bist ziemlich mutig mit den Akten in Reichweite des Kindes. Bei mir waren zu diesen Zeiten die unteren beiden Schranketagen immer für kindertauglich Sachen reserviert.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.