Dinge, die ich mag No. 3: Wider die namenlose Jahreszeit

Manchmal hilft es nur noch, mich in schönen Dingen zu verlieren. Um nicht verrückt zu werden an Welt – oder besser: mit der Welt. Hier ein paar Dinge, die ich mag.
Ein Teppich namens Desert, weil weite, warme Wüstenfarben in diesen grauen Wochen zwischen Winter und Frühling, für die man eine eigene Jahreszeit erfinden müsste, bisweilen so unerträglich sind. Dazu passt die sonnenblumengelbe Decke und der südafrikanische Halb-Sonnenring.
Das Sweatshirt würde mich sicher gut durch diese namenlose Jahreszeit bringen, wäre es verfügbar und dann noch in meiner Größe. Alternativ ließe ich mich auch von dieser grünen Strickjacke durch das nassglänzende Grau begleiten, bis die Temperaturen es gestatten, in diesen wunderbaren Play Suit zu steigen – und diese schlichten, flachen Schuhen.
Bis dahin behelfe ich mir mit meinen liebsten Blumen. Allein der Klang ihres Namen entzückt: Ranunkeln.

2 Comments

  • Jenny
    4 Jahren ago

    Echt schöne Dinge!
    Den Teppich habe ich mir gleich bestellt, finde ich super.

    Wenn ich die Liste noch ergänzen darf um Dinge, die ich mag…? 😉

    – meinen flieder farbenen Blazer von Madeleine
    – meine Adidad Blumenmuster-Leggings
    – meinen Kater Ferry
    – meinen vom Flohmarkt gekauften Ahorn-Nachttisch
    – meine siedend heißen Tanga mit Spitze von Asos
    – meine ultra schöne rote Tapete von Farrow and Ball, die muss ich dir auch zeigen, damit du siehst, warum ich sie so großartig finde: super schicke Silvergate Tapete!!
    – alle meine Zimmerpflanzen
    – meine Pink Floyd Schallplatten(!)
    – und den Schallplattenspieler selbst natürlich, ein altes Stück, den ich von meinem Opa bekommen habe

    Soweit so gut. 😉 Noch jemand Lieblings-Dinge, die er mit den anderen teilen will? Wäre doch voll schön, wenn hier mal eine Lange Liste entstehen würde!

    LG Jenny

    • 4 Jahren ago

      Danke für die wunderbare Listenergänzung. Ja, das wäre toll, wenn jede/r hier seine Lieblingsdinge der Woche listet 🙂

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.