biwyfi: gelb

10. Oktober 2013

Nic ist auf der Suche nach den Farben des Herbstes. Ich suche mit. Heute: Gelb.
Nic is looking for the colors of autumn. I follow her. Today: yellow.

2 Comments

  • 11 Jahren ago

    Wenn ich es heute auch ein wenig anders interpretiert habe, so liebe ich doch das Blätterrauschen im Herbst und deine Impressionen wie immer sehr…;)…freue mich schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche dir viel Ausdauer für euer wunderbares Wohnprojekt…so aufregend…ich bin gespannt…liebste Regengrüsse aus dem Süden…deine i…

  • 11 Jahren ago

    sehr schöne fotos.
    habe mich heute so beeilt um 1. bei frau pimpi zu sein, hat "nur" für platz 3 gereicht.
    lg und bis bald
    andrea

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.