Ab Montag nur noch warme Küche

Am Montag wird das kleine Mädchen ein großes kleines Mädchen, nämlich: zwei! Und mit zwei kochen kleine Mädchen (und Jungen) gern. Ich werde täglich mit diversen Leckereien verwöhnt: Kaffee, Pudding, Spagetti und vieles mehr.

Damit Mascha ihrer Kochleidenschaft künftig noch besser nachgehen kann, bekommt sie von uns zu ihrem Geburtstag eine Spielküche – selbstverständlich selbstgebaut;). Sie darf sie natürlich noch nicht sehen, aber euch zeige ich sie schon jetzt.

Die Rückseite ist mit Tafelfolie beklebt

PS: Die Spielküche ist (auch) ein Ikea-Hack aus dem Nachttisch „Rast„. Eine detailliertere Anleitung findet ihr hier.

8 Comments

  • 9 Jahren ago

    The mini kitchen is lovely!

  • 9 Jahren ago

    Die Küche ist so schön, was für ein tolles Geschenk! Die Kleine hat sich bestimmt sehr gefreut … Euch allen viel Spaß damit 😉
    Liebe Grüße
    I.

  • 9 Jahren ago

    Was für eine tolle Küche!

  • 9 Jahren ago

    Superschön! Wirklich eine tolle Idee! Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag und dem großen kleinen Mädchen einen tollen Tag!

  • 9 Jahren ago

    Hihi, ich habe auch gerade bei dir die tolle Küche entdeckt, ein Prachtstück! Da hätten wir mal drauf kommen müssen, ein IKEA-Möbel umzuschustern. Für Mini Blondie gab es nämlich auch zum 2. Geburtstag eine Kinderküche – das ist doch einfach das tollste Geschenk überhaupt. 🙂 Bei uns gibt es täglich Obstsalat im Einkaufsnetz und Pizza. Und Nudelsuppe aus grünen Wollfäden.
    Ein wunderschönes Geburtstagsfest euch und Grüße an die kleine Köchin. Niemals mit Butter sparen! 😉

  • die sieht so klasse aus! eine geniale idee!vielleicht wäre es eine tolle weihnachtsidee für ihn. muss ich unbedingt im kopf behalten! gruß, éva

  • 9 Jahren ago

    Oh, diese Küche ist so wunderbar! Ich wäre als kleines Mädchen völlig ausgerastet. Wie super! Dein großes kleines Mädchen hat es aber sehr toll bei dir. Lieben Gruß Heike

  • 9 Jahren ago

    IKEA ist als Grundlage für so wundervolle Sachen einfach genial. Da wird euer großes Mädchen aber stolz drauf sein. Und du kannst dich auf noch mehr schmackhafte Gerichte aus der Kinderküche freuen.
    Grüße! N.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.