Kooperationen

.

Über M i MA

.M i MA ist der Lifestyle-Blog mit Tiefgang und dreht sich vor allem um die Themen:
.
+ + + Wohnen & Einrichten
+ + +  nachhaltiges Design
+ + +  Selbermachen (DIY)
+ + +  das Berliner Leben mit Kindern
+ + + die kreative Zukunft der Arbeit
+ + + schöne Orte in der analogen und der digitalen Welt

Ich schreibe seit 2009 und freue mich über (m)eine wunderbare, stetig wachsende Leserschaft. Der Austausch mit und die Kontakte zu meinen Leser/innen liegen mir sehr am Herzen. Daher bin ich beim Thema Werbung genauso sorgfältig und wählerisch wie bei allen anderen Themen, über die ich schreibe. Als Orientierung dient mir dabei der Reiseblogger Kodex.
.

Bezahlte Inhalte und PR-Texte kommen für mich nicht in Frage. Meine Meinung ist unverkäuflich. Über alles andere können wir gerne miteinander ins Gespräch kommen (siehe unten: Formate).

Lektüretipp: Einen guten Überblick über das Einmaleins der Blogger Relations gibt überigens Klaus Eck auf PR-Blogger.

Formate
M i MA bietet verschiedene Blogformate. Zum Beispiel: 
.
+ + + Produktvorstellungen
+ + + Unternehmensportraits (Berichte und/oder Interviews)
+ + + Verlosungen
+ + + Bannerwerbung
+ + + Moodboards
.
Darüber hinaus können wir gemeinsam neue, innovative Formate entwickeln und erproben. Wenn Sie M i MA für Werbung und PR interessant finden, freue ich mich über eine Mail..

Daten + Fakten 

+ + + Beiträge pro Woche: 4 – 5
+ + + Seitenaufrufe: 1.7 Mio.
+ + + PageRank: 4
+ + + Leser/innen: 85% Frauen | 15% Männer [Facebook]
+ + + Altersdurchschnitt: 25 bis 45 Jahre [Facebook]
+ + + Herkunftsländer: D, CH, AU, F, USA, BG, AUS, E, I [Google Analytics]
[Stand: 10/2014]

Gerne sende ich Ihnen mein Media-KIT zu.


Was meine Leser/innen über M i MA sagen
Ich stöbere in Deinem Blog und bin schwer begeistert über die Themen und 
Qualität Deiner Beiträge und das in einer solchen Dichte … 
Peter Fauland


Mit Begeisterung lese ich seit einem halben Jahr dein Blog und 
bin von deiner Art zu schreiben, zu erzählen und zu berichten immer ganz inspiriert.
Linda Bülow 

lieben Dank für soviel… du bist Inspiration pur… unglaublich…
Ines alias frau heuberg

… ich möchte dir schon so lange mal schreiben, 

dass du mich jeden Tag mit deinen schönen Texten, 
wundervollen Bildern, Ideen und noch so vielem mehr erfreust!!! 
Es ist einfach toll und du erfreust bestimmt unglaublich viele Menschen mit deinem Blog. 
Ja, und ich möchte dir einfach mal DANKE sagen!!!
Christine aus Oldenburg


… habe mir gerade deinen Blog angeschaut 😀 …
und ihn gleich zu meinem RSS Feed gesteckt. Toll! 
Und Hut ab vor Arbeiten, Kindern und Blog!
Anne aus Uganda
.
ich hege grossen respekt und bewunderung für deine arbeit, 
die du hinein steckst und von der wir alle profitieren. 
information, inspiration, intuition. 
so viel engagement und passion. 
vielen dank! 
Wiebke (held & lykke)

So erfährt man von Menschen eigentlich immer nur bei dir, 
tiefergehende Dinge mit einen ziemlich aussagestarken Blick hinter 
die elektronische Blogger-Fassade.
Franse liebt Meer

Auch andere Blogs und Medien schätzen M i MA. Wer, wie und wo erfahren Sie hier.