Danke!

Jeden Tag ein Türchen. 24 25 Tage lang. Und hinter jedem Türchen eine kleine Freude. Das war die Idee – und sie ist aufgegangen. Dafür möchte ich mich bedanken: 

Es war eine Freude. 1.000 Dank dafür! 
Was mich neben dem Adventskalender im Dezember bewegt und beschäftigt hat? Nun, unter anderem dies: 

4 Comments

  • 3 Jahren ago

    Der schönste und tollste Adventskalender!!

  • 3 Jahren ago

    Ich war sehr gerne Teil deins schönen Adventskalenders. Danke fürs Einladen und für die Mühe. Frohes neues Jahr! Herzlich, Sabine

  • 3 Jahren ago

    Wie schön. <3

  • 3 Jahren ago

    Dankbarkeit und Frohsinn – ich wünsche dir/euch einen formidablen Start! Und wenn du eine Reisebegleitung suchst ich bin dabei!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.